Background Image

Das Gästehaus

Unser modernes, grosses Ferienhaus bietet Norwegenurlaubern sommers wie winters vielseitige Entspannungsmöglichkeiten. Auf großzügigen 120m2 können unsere Gäste entweder nur die Seele baumeln lassen oder sich auf täglich neue Erlebnisse und Aktivitäten freuen. Das Blockhaus besteht aus zwei komfortablen Schlafzimmern mit jeweils zwei Einzelbetten und einem Doppelbett, sowie einem grossem Badezimmer mit Dusche/ WC und Fussbodenheizung. Ausserdem bietet eine hochwertige vollausgestattete Küche mit Kühlschrank und Induktionsherd Moeglichkeit für die Zubereitung jeglicher Mahlzeiten. Der gemütliche Aufenthaltsraum ist mit der Küche kombiniert und mit einem Holzofen ausgestattet. Der ausgebaute Dachboden (35m2) bietet zusätzliche Schlafmoeglichkeiten. Allen Besuchern unseres Gästehauses steht der Besuch unserer Sauna mit Panoramafenster zur freien Verfügung.

Background Image

Was unsere Gäste sagen

  • "...Ben und seine Frau Kati sind sehr gastfreundlich und die Organisation der Tour hoch professionell. Man fühlt sich sofort wohl und sehr gut aufgehoben.
    Unsere anfängliche Unterkunft war gemütlich und bot viel Platz. Die anliegende Sauna war sowohl vor als auch nach der Tour ein echtes Highlight..."

    Rene M.
    Deutschland
  • Die Tour hat einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen. Das Naturerlebnis war unmittelbar, die Landschaft grandios und faszinierend. In dieser Umgebung, bei dieser ursprünglicher Art der Fortbewegung hat man das Gefühl, aus der Zeit gefallen zu sein und gewinnt sehr großen Abstand zum Alltag. Ablauf und Organisation der Tour unterstützen diesen Effekt. Ben und auch Kati agieren gelassen, kompetent und flexibel. Man fühlt sich vom ersten bis zum letzten Tag der Reise gut aufgehoben. Darüber hinaus habe ich lange nicht so viel und so oft gelacht. Für alles an dieser Stelle nochmals meinen Dank.

    Dirk H.
    Deutschland
  • "Am besten hat mir gefallen, dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat, mit einem Reiseleiter auf Tour zu sein. Mit Ben auf Hundeschlittentour zu gehen, fühlte sich vielmehr so an, wie mit einem sehr erfahrenen Kumpel auf Tour zu sein."

    Daniel L.
    Deutschland